wieder mal was lustiges

 

"Mein Mann leidet unter Kompressionen,
sitzt den ganzen Tag völlig homöopathisch rum und infiziert sich für fast gar nichts mehr.
Kann man das mediterran behandeln oder müssen wir einen Psychopathen aufsuchen?"


Zwei Freunde treffen sich nach vielen Jahren. Einer fragt: "Na, was machst du beruflich?"
"Ich bin am Theater und verteile die Rollen."
"Wow, das ist aber ein toller Job!"
"Eigentlich ziemlich langweilig, in jede Toilette kommt nur eine."

Zwei Schauspieler unterhalten sich: „Ist dein neues Stück ein Erfolg?" 
„Das Publikum raste." – „Das ist aber toll." – „Leider nicht, es raste nach Hause."

Der junge Schauspieler verkündet stolz, er habe jetzt seine erste Rolle erhalten: „Ich spiele einen Ehemann, der seit 25 Jahren verheiratet ist." „Nicht schlecht für den Anfang", meint sein Vater, „vielleicht bekommst du das nächste Mal sogar eine Sprechrolle."

 

Ein Senior bringt sein etwas betagtes Auto in die Werkstatt. Der junge Mann schaut sich das Auto an und fragt: wurde der auch schon mal überholt? Der Autobesitzer voller Stolz: jaja, schon mehrmals, sogar schon von Fussgänger

“Das Ergebnis ist eindeutig”, sagt der Arzt nach der Untersuchung zu dem Herrn in den Fünfzigern.

“Ihrem Gesundheitszustand nach müssen Sie eines aufgeben:

die Frauen oder den Wein. Was werden sie tun ?”

“Ich möchte doch lieber von Fall zu Fall entscheiden – dem Jahrgang nach.”

 

Der Arzt kommt mit zusammen mit dem Patienten aus dem Sprechzimmer in das Wartezimmer und spricht dessen Ehefrau an: "Ihr Mann gefällt mir überhaupt nicht." Sie: "Meinen sie mir ergeht es anders? Jedoch die Kinder hängen so an ihm."