Auftritt im alterszentrum St. Anna Steinerberg

Nach vielen Jahren Pause durften wir im Alterszentrum Steinerberg den Bewohnenden mit einem Ständchen etwas Abwechslung in den Alltag bringen. Die Freude darüber war auf beiden Seiten sehr gross und es machte uns glücklich, dass wir den einen oder andern ein Lächeln aufs Gesicht zaubern konnten. Ein feines Zabig im Pavillon rundete den gut gelungenen Auftritt ab. Herzlichen Dank. Wir kommen gerne wieder. 

Nachtrag: Leider wird es kein nächstes Mal mehr geben, da das Altersheim geschlossen wird. 

besuch im rosenpark gersau

Nach einer längeren coronabedingten Pause klappte es endlich wieder einmal. Am 1. Juni durften wir den Bewohnenden des Altersheim Rosenpark den Nachmittag mit unserem buntgemischten Liederstrauss Freude bereiten. Wir genossen den herzlichen und motivierenden Applaus. Ganz besonders freute uns die Begegnung mit unserer ehemaligen Mitsängerin Erika, die seit ein paar Monaten in ihrem neuen Zuhause ist und sich gut eingelebt hat. 

Eine grosszügige Gage und Kaffee und Kuchen belohnten uns für unseren Auftritt. 

Herzlichen Dank.

Auftritt im acherhof schwyz vom 29. April 2022

Man kann es tatsächlich als Highlight bezeichnen, dass wir wieder einmal einen "richtigen" Auftritt mit rund 40 Sängerinnen und Sängern durchführen konnten. Die BewohnerInnen in und um den Acherhof belohnten uns mit ihrer Anwesenheit im bis auf den letzten Platz besetzten Mehrzwecksaal und spornten uns an, unser Bestes zu geben um sie mit einem buntgemischten Liederstrauss zu erfreuen. 

Nebst vielen bekannten Gesichter entdeckten wir auch ehemalige Chormitglieder, was uns ganz besonders freute. In der Pause und im Anschluss an unsern Auftritt benutzten wir die Gelegenheit, um mit ihnen ein kurzes Gespräch zu führen. Herzlichen Dank dem Team vom Acherhof für den feinen Apero und den Zustupf in unsere Kasse. Wir kommen gerne wieder...

jahresprogramm 2022/2023

29. April 2022 Alterszentrum Acherhof Schwyz

13. Mai 2022   GV im City Hotel Brunenen

1. Juni 2022    Altersheim Rosenpark Gersau

26. Juni 2022 Pfarrkirche Ingenbohl

4. September 2022 Pfarrkirche Seewen

21. September 2022 AH St. Anna Steinerberg

26. Oktober 2022 Alterszentrum Chriesigarte Arth

11. Dezember 2022 Pfarrkirche Walchwil und Alterswohnheim Mütschi

18. Dezember 2022 Pfarrkirche Seewen